Das Appartement
Bilder
Ferienanlage
Hohegeiß
Konditionen
Kontakt
Ferienanlage Hotel Panoramic

Das Appartement ist die oberste Ebene einer 4-stöckigen Terrassenhauszeile und gehört zur Anlage »Panoramic« (Hotel und Appartements), deren umfangreiches Freizeitangebot aus kinderfreundlichem Schwimmbad mit Sauna, Minigolfanlage, Tennisplätzen, Kegel/Bowlingbahn, Kidsclub, großem Kinderspielplatz, Lounge/Cafe, Souvenirshop und Discothek besteht. Die entsprechenden Nutzungsmodalitäten und Entgelte bitte zeitnah an der Rezeption erfragen.
Wer sich durch die im 70er-Jahre-Stil errichteten Hochhäuser abgeschreckt fühlt, dem können wir sagen: uns ging es zunächst genauso. Tatsächlich bietet die Anlage jedoch so viel Annehmlichkeiten und Unterhaltung, dass der Nutzen insbesondere für Familien mit Kindern das zunächst nicht ganz zeitgemäße äußere Erscheinungsbild unbedingt aufwiegt.