Das Appartement
Bilder
Ferienanlage
Hohegeiß
Konditionen
Kontakt
Das Appartement

Das Resort La Harzienda wurde von uns Ende 2010 komplett renoviert, im Wohn- und Eingangsbereich mit Echtholzparkett (Eiche) ausgelegt und mit neuen, hochwertigen Möbeln eingerichtet. Die Schlafzimmer sind mit Teppichboden ausgestattet. Die Einrichtung ist modern und mit viel Liebe zum Detail ausgewählt.
Das Appartement besteht aus einem Schlafzimmer für Erwachsene, einem etagenbettbestückten Kinderschlafzimmer, einem modernen Bad mit Dusche, einer Küche, die zur gemütlichen Sofalandschaft hin offen ist, einem Essplatz mit großem Fenster und einer weitläufigen nach Südwesten hin ausgerichteten Sonnenterrasse. Die lichtdurchflutete Wohnung hat eine Größe von ca. 48 qm zzgl. der großen Dachterrasse von nochmals ca. 45 qm

Kleiner bebilderter Rundgang durch das Appartement

Gästebuch