Das Appartement
Bilder
Ferienanlage
Hohegeiß
Konditionen
Kontakt
Gästebuch

Hallo Familie Baehr,
die Tage in eurer Harzienda haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt noch mal darauf zurück. Das Wetter hat uns leider nicht den Gefallen getan, die Terrasse nutzen zu können. Ansonsten alles toppi.
Gruß Helga & Peter S.

Liebe Familie Baehr,
wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Eurer Ferienwohnung im Harz! Vielen herzlichen Dank, dass wir die Zeit In Eurer super ausgestatteten Wohnung verbringen konnten, auch wenn die Jungen aus dem Prinzessinnenzimmer lieber ein Piratenzimmer gemacht hätten...
Das Wetter war traumhaft und wir haben die Abende bei einem Glas Wein auf der aussichtsreichen Terrasse genossen. Aber auch die Kinder sind bei den diversen Rodelbahnen, Gondel- und Lifterlebnissen und natürlich ganz besonders bei der Fahrt mit der Harzer-Schmalspurbahn auf ihre Kosten gekommen.
Liebe Grüße Nadine K.

zurück